… nur noch drei Wochen…

Die Vorbereitungen am Wagen sind im vollen Gange und mittlerweile bewegen wir uns mit großen Schritten dem Ziel entgegen. Daher wird es höchste Zeit, euch organisatorisch auf den aktuellen Stand zu bringen.

Die Anmeldungen für die Faschingszüge sind fast durch, wir werden an folgenden Zügen teilnehmen:

  • Hartkirchen, 16.02.20
  • Tettenweis, 21.02.20
  • Aidenbach, 22.02.20
  • Hofkirchen, 23.02.20
  • Simbach bei Landau, 24.02.20
  • Rainding, 25.02.20

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, würden euch jedoch bitten, euch für die jeweiligen Züge bis spätestens 24 h vor dem jeweiligen Zug über folgenden Link anzumelden:

Diese Anmeldung erleichtert uns die Organisation erheblich, daher wären wir euch sehr verbunden, wenn ihr euch kurz 5 Minuten dafür Zeit nehmt. Für den Fall, dass ihr spontan noch Freunde mitnehmen wollt oder ihr doch bei einem anderen Zug mitfahren wollt, gebt uns einfach kurz bescheid, dann könnt ihr natürlich trotzdem dabei sein.

Auch getränkemäßig sind wir wieder breit aufgestellt, die Bierauswahl in diesem Jahr beläuft sich auf Falter Export Hell, Aldersbacher Urhell, Wolferstetter und noch ein paar mehr. Für die nicht-Bier-Trinker*innen unter uns gibt es außerdem noch Weinschorle sowie selbstgemachten Resch-Most, außerdem gibt es natürlich auch nicht-alkoholisches, voraussichtlich Wasser und Spezi.

Ein letztes Anliegen zum Schluss: Wie bereits bekannt, sind wir seit über einem halben Jahr dabei, diesen Wagen auf die Beine zu stellen. Unser Motto lauten bekanntermaßen „International Airport – Grub hebt ab“. Es sollte daher selbstverständlich sein, dass jeder, der mitfahren will, sich ein passendes Kostüm zulegt, damit auch das Gesamtbild mottogetreu bleibt. Es muss sich dafür auch niemand in Unkosten stürzen, denn es sind eine ganze Reihe an Kostümideen möglich. Am naheliegendsten sind natürlich Piloten/Pilotinnen und Stewards/Stewardessen, aber auch Polizei- oder Security-Kostüme sind möglich. Low-Budged-Varianten wären beispielsweise Malle-Touries (Ballermann-Shirt oder Hawaii-Hemd, Strohhut und Sonnenbrille) oder auch Flugeinweiser*innen, ganz einfach mit Warnweste und Winkerkellen.

Falls ihr bereits ein Kostüm besitzt und euch unsicher seit, ob es zum Motto passt, könnt ihr euch kurz an uns wenden, dann findet sich sicherlich eine Lösung.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und bedanken uns für euer Verständnis.

Jetzt heißt es noch drei Wochen warten bis es losgeht, wir hoffen, ihr freut euch bereits genau so sehr wie wir! Bis dahin: Ciao Kakao!

Kommentare